Unterstützen

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Podcast!

Du kannst uns tatkräftig unterstützen. Hier erklären wir, wie das geht.

Werbung machen

Wir freuen uns über jede Werbung, die du für unser Projekt machst! Dir gefällt der Podcast? Dann teile das gerne auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube, Tik Tok oder per Brieftaube. Je mehr uns hören, desto besser. Danke!

Geld zahlen

Du möchtest uns nicht nur ideell, sondern auch finanziell unterstützen? Das geht am besten über unsere Steady-Kampagne. Hier kannst du mit einem kostenpflichtigen Abo den Podcast nachhaltig unterstützen und du erhältst ein kleines Dankeschön von uns. Schau dir am besten die verschiedenen Pakete auf Steady an.

Keine Lust auf Abo? Wir nehmen auch einmalige Zahlungen entgegen. Das geht mit PayPal oder auch als Bank-Überweisung:

Christian Steiner

IBAN: DE21 2003 0000 0296 3141 80

Zweck: BCGL

(Tipp: Bei der Banküberweisung fallen für uns keine Gebühren an und du kannst sogar einen Dauerauftrag einrichten, wenn du uns längerfristig unterstützen möchtest!)

So oder so: Danke!

Sachen schicken

Du möchtest du uns mit Filmen, Büchern oder Gutscheinen beschenken? Das geht auch!

Christians Packstation nimmt alle möglichen Lieferungen entgegen. Gerne schickt er auch einzelne Dinge an Basti weiter:

Christian Steiner
871824897
Packstation 500
10405 Berlin

Basti freut sich vor allem über Geschenke von seiner Amazon-Wunschliste oder Steam-Gutscheine für das nächste Star-Wars-Game. Diese schickt ihr am besten an kontakt ÄT bcgl PUNKT de.

Vielen Dank!